Trinknapf

Der Trinknapf ist ein optimal Begleiter für unterwegs um eurer Fellnase Wasser geben zu können. Er ist super leicht, lässt sich klein zusammenfalten und nach Gebrauch kann man ihn an den Bändern,  außen an den Rucksack oder die Tasche knoten und trocknen lassen.

 

MATERIAL

Oberstoff: naturbelassener Korkstoff aus Portugal

Futter: GOTS zertifizierte  Baumwolle, ungebleicht von Hand mit Bienenwachs gewachst

-> Das Bienenwachs stammt von einem Imker direkt aus meiner Nähe. Ich habe ihn persönlich besucht und mir die Gewinnung vor Ort zeigen lassen. Er arbeitet sehr natürlich und achtet auf eine artgerechte Haltung der Tiere. Scheib mir gerne wenn du mehr darüber erfahren möchtest.

 

 

MAßE

Zusammengefaltet: (BxHxT) 14x 7x 2cm

Offen: (BxHxT) 14x 7x 2cm

 

GEWICHT 

Ca. 60 Gramm 

 

 

DESIGN UND HERSTELLUNG

Vom Design bis zur letzten Naht entsteht jeder Napf  in aufwendiger Handarbeit.

 

 

KORK IST:

  • weich
  • robust
  • wasserabweisend
  • 100% vegan
  • nachhaltig 

Mehr über Kork kannst du hier nachlesen: ÜBER KORK

 

WICHTIG: Kork ist ein Naturprodukt. Die Maserung jeder Tasche ist einzigartig und kann von den Bildern abweichen. 

 

 

43,00 €

  • leider ausverkauft