Hi, ich bin Rena


Hinter renalie, da steh ich, Rena. Naturkind, Traumtänzerin und eine Macherin mit Herz und Leidenschaft.

 

In einer Welt, die sich immer schneller zu drehen scheint, ist mir ein bewusster Umgang mit Mensch und Umwelt von besonderer Bedeutung. So gründete ich 2017 nach meinem Abschluss zur Maßschneiderin und Modedesignerin mein Label renalie. Es steht für Accessoires aus tierfreien und nachhaltigen Materialien, die in liebevoller Handarbeit in meinem kleinen Atelier in Neu-Ulm gefertigt werden.

Aber nicht nur meine Materialien stammen aus nachwachsenden, natürlichen Rohstoffen. Die Natur ist meine größte Inspiration. Jede Blüte und jeder Zweig bringt mich auf neue Ideen, die ich in meine Arbeit mit einfließen lasse.

So ist das Entwerfen und Umsetzen neuer Produkte meine größte Leidenschaft. Wenn aus einer Idee in meinem Kopf eine Geldbörse wird, die einen Platz in eurem Alltag findet und euch immer wieder Freude bereitet, so ist das mein größter Gewinn.

 

renalie ist keine Massenware. In jeder Geldbörse und jedem Schmuckstück liegt mein ganzes Herzblut und der Traum die Welt damit ein klitzekleines Stückchen besser zu machen. 

Und wenn du möchtest... kannst du diesen Traum mit mir teilen.